»Meine Spezialität ist
das Besondere.«

Juli Gudehus

Einladung zur größten Autorenlesung der Welt

Bei der größ­ten Autoren­le­sung der Welt lasen 112 Autoren aus mei­nem »Les­ikon der visu­el­len Kom­mu­ni­ka­ti­on« vor. Jedes Exem­plar die­ses Buchs ist aus­ge­stat­tet mit je 5 immer ande­ren gra­fi­schen Fund­stü­cken als Lesezeichen.

Ent­spre­chend waren auch die Ein­la­dun­gen gra­fi­sche Fund­stü­cke aller Art, kon­fek­tio­niert mit einem Auf­kle­ber. Dar­auf waren Art, Ort und Zeit der Ver­an­stal­tung zu lesen.

Als Fly­er lagen sie im Muse­um der Din­ge und in eini­gen Kreuz­ber­ger Loka­len und Buch­hand­lun­gen aus. Als Ein­la­dun­gen über­reich­te ich sie in den Wochen vor der Ver­an­stal­tung vie­len Men­schen per­sön­lich, schick­te sie an Redak­tio­nen und natür­lich mei­nen Autoren, damit sie eben­falls Men­schen ein­la­den konnten.

Ausklapp-PfeilMehr lesen